Integrierte Schnelltabellen verwenden

Word stellt eine Reihe von integrierten Schnelltabellen für ver­schiedene Themen, z.B. Kalender, und Tabellenstrukturen, zum Teil mit Titel und Untertitel, zur Verfügung. So müssen Sie das Layout Ihrer Tabellen nicht komplett neu erstellen, sondern können auf bereits Vorhandenes zurückgreifen und ggf. an Ihre Anforderungen anpassen.


 
Schnelltabelle auswählen
  1. Klicken Sie auf der Registerkarte Einfügen in der Gruppe Tabellen auf die Schaltfläche Tabelle und wählen Sie den Eintrag Schnelltabellen.
  2.  Wählen Sie eine Tabellenvorlage in der Liste aus.
  3. Markieren Sie die komplette Tabelle und drü­cken Sie Entf, um den Text der Schnelltabelle zu löschen. Das Zellformat bleibt erhalten.
  4. Klicken Sie in die erste Zelle, geben Sie Text ein und wechseln Sie mit Tab zur nächsten Zelle, um weiteren Text einzugeben.
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Wellness und Fitness Center
Kampfsport (Tai Chi)
Aktuelle Themen